UA-46799628-1

Wasserpreis

Als ehrenamtlich geführter Verband ohne hauptamtliches Personal können wir Ihnen Trinkwasser zu einem sehr günstigen Preis zur Verfügung stellen. Ab 01.01.2020 gelten lt. Beschluss der Verbandsversammlung vom 30.09.2019 folgende Preisregelungen:

Mengenpreis pro m³:                        1,10 € Netto / 1,18 € Brutto

Grundpreis pro Jahr:

Zählergröße

Netto

Brutto

Q3 4

54,00 €

57,78 €

Q3 10

66,00 €

70,62 €

Q3 16

78,00 €

83,46 €

Verbundzähler bzw. Zähler, die größer als Q3 16 sind

354,00 €

378,78 €

Ab 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 gilt der abgesenkte Mehrwertsteuersatz von 5 % (statt 7 %).  Für diesen Zeitraum gelten entsprechend angepasste Bruttobeträge. Die hier ausgewiesenen Bruttobeträge entsprechen dem "normalen" Mehrwertsteuersatz von 7 %.

Die vollständigen Preisregelungen finden Sie auf der Seite Downloads.

Ihre Wasserrechnung erhalten Sie durch die Stadtwerke Hameln, die in unserem Auftrag die Abrechnung durchführen. Auch Ihre Zählerstände werden von den Stadtwerken Hameln in unserem Auftrage abgefragt. Bei Fragen zu Ihrer Wasserrechnung können Sie sich direkt an die Stadtwerke Hameln (05151 788 0 oder direkte Durchwahlnummern des Kundencenters unter diesem Link) wenden.