UA-46799628-1

Wasserpreis

Als ehrenamtlich geführter Verband ohne hauptamtliches Personal können wir Ihnen Trinkwasser zu einem sehr günstigen Preis zur Verfügung stellen. Ab 01.01.2020 gelten lt. Beschluss der Verbandsversammlung vom 30.09.2019 folgende Preisregelungen:

Mengenpreis pro m³:                        1,10 € Netto / 1,18 € Brutto

Grundpreis pro Jahr:

Zählergröße

Netto

Brutto

Q3 4

Q3 10

Q3 16

Verbundzähler bzw. Zähler, die größer als Q3 16 sind

Die vollständigen Preisregelungen finden Sie auf der Seite Downloads.

Ihre Wasserrechnung für 2019 erhalten Sie im Bereich Klein Berkel durch die Stadtwerke Hameln und im Bereich Ohr durch die Gemeinde Emmerthal. Auch Ihre Zählerstände werden von dort in unserem Auftrage abgefragt.

Ab 2020 werden auch die Wasserrechnungen für Ohr von den Stadtwerken Hameln in unserem Auftrag erstellt. Die Wasserkunden in Ohr erhalten Anfang 2020 noch eine Schlussabrechnung für 2019 von den Gemeindewerken Emmerthal und erstmals die Mitteilung der Abschlagszahlungen für 2020 von den Stadtwerken Hameln. Ende 2020 werden dann auch die Wasserzählerstände von den Stadtwerken Hameln abgefragt. Weitere Hinweise zum Wechsel des Abrechnungsdienstleisters für den Bereich Ohr finden Sie unter diesem Link.

Bei Fragen zu Ihrer Wasserrechnung können Sie sich direkt an diese Stellen wenden: