UA-46799628-1

Ihre Ansprechpartner

Der Wasserbeschaffungsverband Klein Berkel - Ohr beschäftigt kein hauptberufliches Personal und unterhält kein ständig besetztes Büro. Ihre Ansprechpartner sind ehrenamtlich und nebenberuflich für den Verband tätig. Sie können uns unter den angegebenen Rufnummern erreichen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Anschlüsse nicht ständig besetzt sind. Ein Anrufbeantworter nimmt Ihren Anruf stets entgegen und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

Verbandsvorsteher: Elmar Günzel Tel.: priv. 05151 65164, dstl. 05155 69101
Email: guenzel@wasserbeschaffungsverband-kleinberkelohr.de

Wassermeister:

stellvertr. Wassermeister:

Ralf Domke

Matthias Domke

Tel.: 05151 65414 (mobil 0171 75 666 16)
Email: domke@wasserbeschaffungsverband-kleinberkelohr.de

Tel. 05151 65414 (mobil 0178 447 4444)

Email: domke@wasserbeschaffungsverband-kleinberkelohr.de

Kassenverwalter: Hans Bolte Tel.: 05151 64094
Email: bolte@wasserbeschaffungsverband-kleinberkelohr.de

In Notfällen (Wasserrohrbruch etc.) steht Ihnen auch die Notrufnummer unserer beauftragten Rohrleitungsbaufirma Wilkening rund um die Uhr zur Verfügung:

Notrufnummer: 05751-5509 (Wilkening Bau GmbH)

Ihre Wasserrechnung erhalten Sie im Bereich Klein Berkel durch die Stadtwerke Hameln und im Bereich Ohr durch die Gemeinde Emmerthal. Auch Ihre Zählerstände werden von dort in unserem Auftrage abgefragt.

Bei Fragen zu Ihrer Wasserrechnung können Sie sich direkt an diese Stellen wenden: