Ihre Ansprechpartner

Der Wasserbeschaffungsverband Klein Berkel - Ohr beschäftigt kein hauptberufliches Personal und unterhält kein ständig besetztes Büro. Ihre Ansprechpartner sind ehrenamtlich und nebenberuflich für den Verband tätig. Sie können uns unter den angegebenen Rufnummern erreichen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Anschlüsse nicht ständig besetzt sind. Ein Anrufbeantworter nimmt Ihren Anruf stets entgegen und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

Verbandsvorsteher: Elmar Günzel Tel.: priv. 05151 65164, dstl. 05155 69101
Email: guenzel@wasserbeschaffungsverband-kleinberkelohr.de

Wassermeister:

stellvertr. Wassermeister:

Ralf Domke

Matthias Domke

Tel.: 05151 65414 (mobil 0171 75 666 16)
Email: domke@wasserbeschaffungsverband-kleinberkelohr.de

Email: domke@wasserbeschaffungsverband-kleinberkelohr.de

Kassenverwalter: Hans Bolte Tel.: 05151 64094
Email: bolte@wasserbeschaffungsverband-kleinberkelohr.de

In Notfällen (Wasserrohrbruch etc.) steht Ihnen auch die Notrufnummer unserer beauftragten Rohrleitungsbaufirma Wilkening rund um die Uhr zur Verfügung:

Notrufnummer: 05751-5509 (Wilkening Bau GmbH)

Ihre Wasserrechnung erhalten Sie seit 2020 durch die Stadtwerke Hameln-Weserbergland. Auch Ihre Zählerstände werden von dort in unserem Auftrage abgefragt.

Bei Fragen zu Ihrer Wasserrechnung können Sie sich direkt an den Kundencenter der Stadtwerke Hameln-Weserbergland wenden. Sie erreichen den Kundencenter unter der kostenlosen Servicenummer 0800 788 0000 oder unter diesem Link:

Stadtwerke Hameln-Weserbergland